Die Jugendtrainer - Coaching für junge Leute
Entdecke deine Visionen und nimm dein Leben selbst in die Hand!

Nächstes Training
Fit for Future

Durchstarten zum persönlichen Erfolg.
Termin: auf Anfrage,
Ort: Berlin
Preis: 250,00 € p.P., keine Ermäßigung
direkt zur Anmeldung


Meinungen zu Fit for Future
„Bei meinen Trainings lernte ich für mich, mir einen sicheren Rahmen (im Kopf) zu schaffen. Mein Selbstbewusstsein hat sich gesteigert und Dank Eures abwechslungsreichen Programms konnte ich lernen, Ziele zu stecken, an ihnen dran zu bleiben und sie Stück für Stück zu erreichen.“
Kai, 23 Jahre
weitere Meinungen


Fit for Future

Mensch aerger dich nicht„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die wirklich scheitern.“
Henry Ford

 

Fit for Future ist ein Training für alle, die mehr wollen als ein mittelmäßiges Leben mit mittelmäßigen Ergebnissen.

Kennst du das? Es geht einem nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Alles läuft irgendwie, aber so richtig rund ist es nicht. Die Stimmung ist gedämpft, und man gibt sich zufrieden mit dem, was ist. Nicht selten kommt Langeweile oder Müdigkeit auf und du steckst im Alltagstrott fest. Du lebst deinen eintönigen Alltag, anstatt über dein Leben nachzudenken, und erwartest keine großen Überraschungen mehr.

In diesem Training kannst du dich neu entdecken und herausfinden, welche Visionen und Ziele dich wirklich motivieren. Du kannst erkennen, was dich daran hindert, ein außergewöhnliches und tolles Leben zu leben.

Um am Seminar „Fit for Future“ teilzunehmen, musst du kein Problem haben. Viele warten erst, bis sie echten Leidensdruck haben und durch äußere Umstände gezwungen sind, etwas zu verändern. Sie werden dann nicht mehr von ihrer Vision getragen, sondern von äußerem Druck getrieben.

Die Voraussetzungen, um bei „Fit for Future“ mitzumachen, sind, dass du

- dazu bereit und neugierig darauf bist, dich auf Neues einzulassen,
- Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast,
- die Absicht hast, glücklich und außergewöhnlich zu leben.

Themen und Fragen im Training:

- Wie kann ich meine Vision und meine Ziele erkennen und verwirklichen?
- Wie schaffe ich mir eine sichere Basis?
- Wie kann ich mein Leben in die Hand nehmen und durchstarten?
- Wie kann ich selbstbewusster und selbstsicherer werden?
- Wie funktioniert erfüllte Partnerschaft?
- Wie kann ich selbstsicher und kompetent – auch vor großen Gruppen auftreten?
- Wie kann ich mir finanzielle Fülle ermöglichen und mit meinem Geld klarkommen?

Inhalte des Trainings

Ziele und Visionen:
Erkenne was dich nicht nur motiviert, sondern vor allem auch inspiriert und dir Spaß macht. Erlaube dir, zu träumen und erschaffe dir die Verhältnisse, die du zur Verwirklichung deiner Visionen brauchst! Denn – und das wissen wir mit 100%iger Sicherheit von anderen Teilnehmern: Es ist möglich, seine Ziele zu erreichen, auch die großen!

Teamarbeit:
Weißt du, welche versteckten Talente und Fähigkeiten du hast und wie du sie einsetzen kannst? Willst du erfahren, welchen Platz du in einer Gruppe bzw. in einem Team einnimmst? Erlebe, wie du persönlich mit einem Team gewinnen kannst, denn das ist auch ohne Druck, Konkurrenz und Hintergehen möglich. Bei diesem Training lernst du die Kunst der respektvollen Kooperation im Team und erweiterst deine sozialen Kompetenzen.

Professionelles Auftreten und selbstsichere Präsentation:
Wie ist das für dich, wenn du vor einer Gruppe sprechen musst? Oder wenn du ein wichtiges Gespräch vor dir hast? Bist du ruhig, sicher und ausgeglichen oder eher nervös und „fertig mit den Nerven“? Wenn du zu Nervosität und Angst tendierst, ist das Training eine super Möglichkeit für dich, vor Gruppen oder bei Referaten und Vorträgen endlich selbstsicher aufzutreten.

Beziehungen:
Hier kannst du dir die Basis für eine dauerhafte und erfüllte Partnerschaft schaffen – egal, ob du gerade in einer Beziehung lebst oder nicht. Es werden auch grundsätzliche Fragen geklärt, wie zum Beispiel was Frauen und Männer eigentlich voneinander wollen und wie du den richtigen Beziehungspartner findest.

Erfolg mit Geld und Finanzen:
Wenn du mehr aus deinem Geld machen möchtest, lernst du hier, welchen Einfluss deine Gedanken und Überzeugungen auf deinen Kontostand haben. Du erkennst den Zusammenhang zwischen deinem Selbstvertrauen und deinem Einkommen und lernst, auch mit wenig Geld mehr zu erreichen.