Die Jugendtrainer - Coaching für junge Leute
So stehst du im Leben deinen Mann!

Nächstes Training
Neue Helden

Alles über das MannSein.
Termin: auf Anfrage
Ort: Berlin
Preis: 250,00 € p.P., ermäßigt 220,00 € p.P.,
direkt zur Anmeldung


"Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich lieber, was dich lebendig macht und dann gehe los und handel´ entsprechend. Denn die Welt braucht nichts so sehr wie Männer, die wirklich lebendig sind."
John Eldrege

Neue Helden

Mann im CanonDu bist ein Mann.
Du hast keine Lust mehr auf Mittelmaß?
Du willst endlich neue Erfolgserlebnisse?
Dann ist dieses Training genau das richtige für dich!


Denn das Leben eines Mannes zu führen ist eine Sache, Held zu sein eine andere. Wie Mann zum Helden wird, ist kein Geheimnis. Die Frage ist: Bist du bereit dafür?

Wieso so ein Training?

Männer müssen nicht noch ein weiteres Buch darüber lesen oder einen weiteren Vortrag hören, was Männer wissen sollten. Männer müssen wieder die Erfahrung machen, was Mann-Sein ausmacht. Und genau diese Möglichkeit bieten wir in diesem außergewöhnlichen Training – ohne endloses Softiegequatsche und Nackt-ums-Lagerfeuer-hüpfen. Das garantieren wir schon mal im Vorfeld.

Mal ganz ehrlich – hast du, was du willst?

Du bist ein Mann, keine Frage. Und du stehst mitten im Leben. Aber läuft es auch so, wie du es dir immer vorgestellt hast?

- Bist du mit Deinen Ergebnissen auf allen Ebenen zufrieden?

- Hast du den Job, den du immer haben wolltest?

- Verdienst du so viel Geld, wie du dir vorgestellt hast?

- Bist du mit deiner Traumfrau zusammen?

- Weißt du, wenn du morgens aufstehst, wofür du aufstehst?

Oder hast du schon aufgehört, an deine Träume zu glauben?

Viele Männer haben sich ziemlich schnell im Mittelmaß eingerichtet und geben sich mit viel weniger zufrieden, als tatsächlich möglich ist.

Wenn es in DEINEM Leben wesentlich mehr sein darf als bisher und du richtig durchstarten willst, um mit deiner Power an neue Ufer zu gelangen, dann ist dieses Training genau das richtige für dich.

Was erwartet dich?

In gezielten Dialogen, bereichernden Gruppenerlebnissen und herausfordernden Outdoorübungen stellst du dich dem Kern deiner Männlichkeit – deiner eigenen Verantwortung! Du lernst, deinen Standpunkt einzunehmen und vor allem zu halten. Du nimmst dich selbst ernst und wirst ernst genommen. Du gehst für dich und deine Visionen los. Wir sind davon überzeugt – jeder kann seinen Mann stehen.

Wir freuen uns, dich auf DEINEM Weg als Held zu unterstützen.